Bild
 

Shoutbox
 
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

101
17.06.2022 - 08:35
hp einfach aber schön Smile

73
27.05.2022 - 15:42
Sehr schöne HP Wink

72
17.05.2022 - 22:06
Die HP sieht super aus Wink

17.01.2022 - 17:40
Die Hp gefällt mir

12.01.2022 - 18:30
Hallo ihr lieben, sieht sehr gut aus.

2
07.01.2022 - 09:05
Danke an das HP Männchen, tolle Arbeit!!

06.01.2022 - 07:57
Wink
 

 
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.
 

History
 
R L O - Historie

Wie alles begann:

... Es war im Jahre 2006 als es noch keine Smartphones mit WhatsApp gab, kein FB und man noch nach Chatplattformen suchte um sich mit anderen zu unterhalten. MSN war damals eines der größten Chatplattformen mit diversen Räumen.
Wie es der Zufall so wollte, trafen sich Chatfather (Ivan, Norbert) und Amaretto (Hanni) in einem dieser Räume. Ivan sendete damals bei Radio SONNENSCHEIN und Amaretto später auch (für kurze Zeit). Zwischen Chatfather und Amaretto entstand eine große Freundschaft, die bis heute anhält und durch Schicksalsschläge sind beide heute ein Paar!
Gemeinsam kamen dann die "BEIDEN" auf die Idee ein eigenes Radio zu gründen! Nach langem überlegen wurde der Name RADIO-LIGHTNING-ONE (RLO) geboren. Am 12.Mai 2007 ging RLO ONLINE. Zur damaligen Zeit gab es noch wenige Web-Radios und RLO hatte großen Erfolg mit seinem Radio. Natürlich gab es viel "Auf- und Ab" - trotz allem hat es RLO immer wieder geschafft das Radio aufrecht zu erhalten - mit großen Events wie z.b. einem RADIO-Contest, ROCK-EVENT, aber vor allem mit einem Team, welches damals zusammen hielt. Sogar heute sind noch einige Team-Mitglieder von damals dabei. Auf das heutige Team kann RLO sich ebenso verlassen wie damals.
Nachdem im Laufe der Zeit immer mehr Web-Radios auf machten, begann auch der Wettbewerb untereinander. Was RLO damals auch schadete. Man hat sich dann entschieden eine Veränderung vorzunehmen, neue HP, neuer Name so entstand "FM-Sound-Radio" zwischendurch nannten sie sich auch kurzfristig "Hit-Radio-Franken".
Wie es das Schicksal so wollte, gab es im Nov/Dez 2013 ein schwieriges Problem mit der HP (FM-Sound) - es musste alles neu gemacht werden, die alte Seite war nicht mehr zu retten. Es geschah dann - fast wie damals - Norbert und Hanni wollten nicht aufgeben und haben wieder einmal einen NEUANFANG gewagt. Neuer STYLE musste her und der alte Name RLO kam wieder ins Spiel.
Nun startete RLO neu durch mit einem TEAM auf das man sich verlassen konnte.
Am 06.08.2016 fiel erneut der „Vorhang“ bei RLO – Schicksalsschläge von Hanni und Norbert waren die Gründe dafür.
Im August 2019 entschlossen sich (ehemalige, treue Team-Mitglieder) Norbert, Hanni, Regina und Gerhard R L O wieder ins Leben zu rufen !!! Unsere Regina ist leider im Jahr 2020 verstorben – R.I.P.
Jetzt startet R L O erneut mit einem TEAM worauf man sich auch verlassen kann.
 

Login
 
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Umfrage
 
Homepage ?

Flop
Flop
0% [0 Stimmen]

Top
Top
40% [2 Stimmen]

Hot
Hot
60% [3 Stimmen]

Stimmen: 5
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 12.01.22
 

Teamspeak
 
 

HP-Männchen